PortAventura World, 13. März 2020

PortAventura World informiert, dass die zuständigen Gesundheitsbehörden Sondermaßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 ergriffen haben, weshalb sich unser Eröffnungsdatum verschiebt. Die Parks werden erst nach entsprechender Genehmigung der Gesundheitsbehörden geöffnet.

PortAventura World wird alle aus diesen Maßnahmen hervorgehenden Anweisungen und Empfehlungen in Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden befolgen und höchste Vorsichtsmaßnahmen treffen. Für PortAventura World steht die Gesundheit und Sicherheit all unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner an erster Stelle.

PRESSEMITTEILLUNG

2 PRESSEMITTEILUNGEN

PortAventura prepares new shows for its Halloween season
From 25 September, fear will take over at PortAventura with great novelty shows.

01/09/2010

Speed to the limit this season with PortAventura
Spain’s first amusement park is celebrating its 15th Anniversary this year.

Herunterladen Pdf

1/01/2010