PortAventura World, 13. März 2020

PortAventura World informiert, dass die zuständigen Gesundheitsbehörden Sondermaßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 ergriffen haben, weshalb sich unser Eröffnungsdatum verschiebt. Die Parks werden erst nach entsprechender Genehmigung der Gesundheitsbehörden geöffnet.

PortAventura World wird alle aus diesen Maßnahmen hervorgehenden Anweisungen und Empfehlungen in Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden befolgen und höchste Vorsichtsmaßnahmen treffen. Für PortAventura World steht die Gesundheit und Sicherheit all unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner an erster Stelle.

Buchungen für die Hotels von PortAventura World können bis zum 1. Mai 2020 kostenlos abgeändert oder storniert werden.

Weitere Informationen finden Sie  hier.

Wir halten Sie über unsere Webseite und sozialen Netzwerke auf dem Laufenden.

PRESSEMITTEILLUNG

2 PRESSEMITTEILUNGEN

PortAventura Convention Centre welcomes more than 40,000 people its first year
PortAventura Convention Centre celebrates its one-year anniversary.

14/10/2011

SésamoAventura, PortAventura’s 6th theme area, will open its doors on 8 April
This new family zone is the main novelty of our 2011 season.

8/04/2011