Pressemitteillung

Der F1-Pilot Kimi Räikkönen besucht Ferrari Land

Kimi Räikkönen erlebte eine einmalige Erfahrung in Ferrari Land und ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, in den höchsten und schnellsten Vertikalbeschleuniger Europas einzusteigen – Red Force.

11/05/2017

Großer internationaler Erfolg der Eröffnung von Ferrari Land in PortAventura World

PortAventura World Parks & Resort stärkt mit der Eröffnung von Ferrari Land seine Position als Urlaubsziel von internationalem Rang: ein einzigartiges Resort mit 3 Themenparks, 5 themengestalteten Hotels, einem Kongresszentrum, 3 Golfplätzen und einem Beach Club mit direktem Zugang zum Strand.

06/04/2017

Am 7. April feiert PortAventura World die Weltpremiere seines dritten Themenparks, Ferrari Land.

Der neue Themenpark, der international Maßstäbe setzt, verfügt über 11 Attraktionen. Zu den Highlights gehören Ferrari Experience sowie der Vertikalbeschleuniger, die höchste und schnellste Achterbahn in Europa. Der Verkauf der Eintrittskarten für Ferrari Land beginnt am 31. Januar. Im Preis enthalten ist der Zutritt zu PortAventura World, so dass Sie das gesamte Resort in vollen Zügen genießen können.

18.01.2017