PortAventura World, 13. März 2020

PortAventura World informiert, dass die zuständigen Gesundheitsbehörden Sondermaßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 ergriffen haben, weshalb sich unser Eröffnungsdatum verschiebt. Die Parks werden erst nach entsprechender Genehmigung der Gesundheitsbehörden geöffnet.

PortAventura World wird alle aus diesen Maßnahmen hervorgehenden Anweisungen und Empfehlungen in Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden befolgen und höchste Vorsichtsmaßnahmen treffen. Für PortAventura World steht die Gesundheit und Sicherheit all unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner an erster Stelle.

PRESSEMITTEILLUNG

logo
1 PRESSEMITTEILUNGEN

logo
Das Resort PortAventura World wächst 2018 weiter an und wird die 5-Millionen-Besucher-Marke übersteigen
Der neue Kinderbereich von Ferrari Land, der mit 5 fantastischen Attraktionen für die Kleinsten aufwartet, wird am 20. April eröffnet.

HERUNTERLADEN

23/03/2018